Firma

Im Jahre 1968 eröffneten René Wendelspiess und Paul Jäggi ihr erstes Architekturbüro in Kaiseraugst und wenig später bereits eine Filiale in Wallbach. 1974 erfolgte die Gründung der Firma Jäggi + Wendelspiess AG.
Jäggi + Wendelspiess AG hat sich in den rund vier Jahrzehnten sehr gut bewährt und natürlich sämtliche Trends und Entwicklungen (CAD usw.) miterlebt.

1992 bin ich, als gelernter Hochbauzeichner (Ausbildung bei Suter&Suter in Basel) und einigen Jahren praktischer Tätigkeit, bei Jäggi + Weldelspiess eingetreten. Gleichzeitig absolvierte ich die Weiterbildung zum Eidg. Dipl. Bauleiter, welche ich 1995 mit Erfolg abgeschlossen habe. In diesem Jahr konnten wir auch das Rheinfelder Architekturbüro Franz Hauser übernehmen.

1998 wurde das Unternehmen Jäggi + Wendelspiess in zwei Aktiengesellschaften geteilt und der „jüngeren" Generation übertragen. Dieter Jäggi leitet das Büro in Wallbach und ich habe das Büro in Rheinfelden übernommen. Mein Ziel: Den Kunden weiterhin beste und sorgfältige Projekte zu realisieren!

Roger Wendelspiess